6. Herren gegen OSC IV

» »

oliver  SCC-Mitglied

08.09.2013 - 16:34 Uhr

6. Herren gegen OSC IV

Das ist doch mal ein Start in die Saison! Gleich mal ein 8:0 gegen die sympathischen Gegner vom OSC und damit die Tabellenspitze erobert!
Trotz der frühen Spielzeit (Sonntag um 10 Uhr) waren alle hellwach. Wir haben gleich zum Saisonauftakt unsere "Geheimwaffe" Udo eingesetzt und traten also mit Hungi, Flo, Udo und mir an. Nach den Doppeln spielten wir an 4 Platten und so war das Ganze auch um 11.15 Uhr schon wieder vorbei. Danach noch ein bisschen in der Halle des Gegners und teilweise auch mit dem Gegner trainiert und dann nach Hause zur Familie.
Besonderer Dank an Flo, der trotz seiner Rückenproblemen angetreten ist und souverän gewonnen hat. Dir gute Besserung!
Am Freitag geht es mit dem nächsten Auswärtsspiel beim ASV weiter. Das wird bestimmt schwerer - trotzdem ist das Ziel die Verteidigung der Tabellenspitze;-)

Zitieren Bearbeiten

Matze  Peitsche!

08.09.2013 - 21:14 Uhr

Na also.das ist mal ein start! Weiter so

__________________
Wenn Du kannst dann spiel Rückhand

Zitieren Bearbeiten

Metin  - stets unterwegs -

09.09.2013 - 19:10 Uhr

Das ist ja ein tolles Ergebnis. Glückwunsch!

__________________
Viel Spaß beim Trainieren!

Zitieren Bearbeiten