SCC VI vs Zehlendorf III (8:0)

» »

Matze  Peitsche!

29.11.2013 - 08:22 Uhr

SCC VI vs Zehlendorf III (8:0)

Gibt nicht viel zu sagen ausser: meine Schwester sollte öfter zugucken dann gehts schneller

__________________
Wenn Du kannst dann spiel Rückhand

Zitieren Bearbeiten

FloW  Nutzer

29.11.2013 - 10:32 Uhr

Ja wir waren alle beflügelt von so vielen Zuschauern Augenzwinkern

Besonders Matze merkt man seine lange Verletzungspause nicht an...gestern wieder richtig gut gespielt über weite Strecken...ich durfte mich u.a. mal wieder mit einem Materialspieler (diesmal ein Anti!) rumquälen, ein besonders schönes Spiel kam dabei nicht rum, aber zum Sieg reichte es grad noch.

Insgeheim hatten wir uns gestern schon einen Sieg erhofft, aber ein 8:0 war so dann eher nicht zu erwarten gewesen. KLASSE Leistung Jungs und damit überwintern wir -egal wie das letzte noch ausstehende Spiel ausgeht- auf dem Sonnenplatz der Tabelle! Macht nach wie vor riesig Spaß mit Euch !

greetz
FloW

Zitieren Bearbeiten

Leon-TT  Sportwart

29.11.2013 - 11:49 Uhr

Jau, immer wenn ich vom Nachbartisch in der, wie ich sie nenne, "Abstellkammerbox", zugeschaut hab, hats nur so gekracht mit der linken Wumme. Hat Alex fast Konkurrenz gemacht. großes Grinsen

Zitieren Bearbeiten