SCC VI vs Topsin Bernau II (1:8)

» »

Matze  Peitsche!

26.09.2014 - 11:43 Uhr

SCC VI vs Topsin Bernau II (1:8)

Gestern gabs die erste Klatsche dieser Saison gegen eine letztjährig in der 1.KK- spielenden guten Mannschaft aus Bernau (irgendwo bei Brandenburg ;-)). Der Gegner ist wohl einer der Favoriten auf die vorderen Plätze, das Ergebnis ist jedoch etwas zu klar ausgefallen. Einige Spiele hätten auch anders ausgehen können wenn etwas mehr Ruhe und Konzentration dagewesen wäre. Den einzigen (Gnaden-)Punkt holte Hungi mit ungewohnt vielen Fehlern in der Rückhand, das wird schon wieder. Leider konnte diesmal auch Flo sein Spiel nicht wirklich in die Tat umsetzen (siehe auch Satzergebnis 18:20 -wusste garnicht, dass jetzt wieder bis (fast) 21 Punkte gespielt wurde). Lobend zu erwähnen der Einsatz von Johannes, der leider nur knapp im fünften Satz sein Spiel verlor, da ist aber noch mehr drin in Zukunft. Danke an Oli W. der trotz Erkältung auf der Bank saß und uns motiviert und angefeuert hat. Es sollte an diesem Tage einfach nicht sein, das Wichtigste hierbei jedoch: Wir sind alle heil, gesund und ohne Verletzungen aus der Halle gegangen. Nächste Woche gehen wir dann eine Runde rudern- oder picheln: Gegner ist dann die Pichelsberger Rudergruppe.

__________________
Wenn Du kannst dann spiel Rückhand

Zitieren Bearbeiten

Joachim  SCC-Mitglied

26.09.2014 - 23:10 Uhr

Hi Matze, endlich mal einer, der 'ne Klatsche in aller Ausführlichkeit beschreibt. Bei "Hauptsache wir sind alle heil", habe ich mich erst verlesen ... aber egal: jetzt sind wir gespannt auf den Super-Sonntag mit 5 SCC-Spielen, denn die Dritte bestreitet ihr Spiel ebenfalls am Marathon-Tag (Hallo Autofahrer!). Wenn's 'ne Klatsche gibt, scheibe ich auch einen Bericht - versprochen!

Zitieren Bearbeiten