4. Herren Spielstand live mitzulesen

» »

Metin  - stets unterwegs -

02.10.2014 - 21:22 Uhr

4. Herren Spielstand live mitzulesen

Aktuell führen wir 8 zu 4.
Bester Ballwechsel des Tages, ach was, ich würde eher sagen, des Jahres, lieferte Erdal. Im fünften Satz beim Spielstand von 11 zu 10 war Erdal bereits fast geschlagen. Er wehrte mindestens 2 Schüsse vom Gegner ab, dann sprang Erdal den nächsten Schuss hinterher. Anschließend lag er am Boden, spann den folgenden Schuss auch hinterher und schoss den letzten Schuss vom Boden zurück. Der Gegner versucht den Ball kurz zurück zu spielen und verfehlt den Tisch. Wow was für ein Siegtreffer. Der Freudenschrei war mehr als verdient. Hut ab! geschockt

__________________
Viel Spaß beim Trainieren!

Zitieren Bearbeiten

Nico  SCC-Mitglied

03.10.2014 - 00:24 Uhr

Erdals Punkt war unfassbar, so einen Wahnsinns-Matchball habe ich selten gesehen!!
Sehr schön war auch Bennys Sieg zum 9:4-Endstand!

[Dieser Beitrag wurde 1 Mal editiert, zuletzt am 03.10.2014, 00:25 Uhr.]

Zitieren Bearbeiten

Metin  - stets unterwegs -

03.10.2014 - 00:30 Uhr

Benjamins Sieg wird nicht in die Wertung eingehen, da der Punkt von Alex zuerst zählt. Benjamins Spiel war trotzdem ein wichtiger Sieg für ihn. Sehr gut gemacht Benjamin!

__________________
Viel Spaß beim Trainieren!

Zitieren Bearbeiten

Joachim  SCC-Mitglied

03.10.2014 - 00:58 Uhr

Also ich habe bei Erdal's Matchball 3 Becker-Hecht's in Folge und dann den siegbringenden Punkt mit schönem Kontertopspin gesehen. Unfassbar!!! Wann gibt es das auf YouTube zu sehen?

Zitieren Bearbeiten

Mammut  SCC-Mitglied

03.10.2014 - 12:47 Uhr

Für das doch sehr laute und ausgedehnte "Freudengebrüll" nochmals sry.
Aber das Spiel war ein hin & her. Schnell stand es 2:0 für mich um anschließend die nicht enden wollende sehr gute Serie des Gegners hinnehmen zu müssen. Im Fünften Stand stand es auch schnell 0:3, 3:5, 5:7. 7:9; 9:9; 11:10 und dann der Matchball - ich habe mein Grinsen gefühlt den ganzen Abend nicht aus meinem Gesicht bekommen - geil, ausser die Tatsache das keine Kamera dabei war, also nix Youtube.

Aber viel wichtiger waren die von der Mannschaft erspielten 2 Punkte.
Im Einzelnen:
Joachim der gegen die Nr.1 punkten konnte.
Wieder mal 2 Punkte von Steven, bei dem ich nicht das Gefühl hatte das es hätte schief gehen können.
Alex dem es gestern nicht gelang sein Offensivspiel umzusetzen, aber dennoch seine 2 Einzel gewann - das muss man an solchen Tagen auch erst einmal hinkriegen. smile Ergebnis 2. Spiel +13 +18 -12 +10
Bene 1 Punkt, er zeigte uns ein sauberes Tischtennis mit tollen Ballwechsel wie aus dem Lehrbuch.
Erdal 2 Punkte.
Benjamins 2. Spiel zählte leider nicht aber wir dürfen uns freuen auf weitere Einsätze von Benjamin.

jetzt mal zusammengerechnet komme ich auf 8 Punkte.

Da fehlt jetzt noch die Doppelausbeute.
Alex & Erdal 0:3 Schlechtes Spiel, ist noch nett ausgedrückt.
Metin & Benjamin 2:3 mussten trotz 10:6 Führung im 5. leider dem Gegner gratulieren. Schade.
Joachim & Bene ich glaube 3:1 gegen das 1er Doppel - Hier scheint sich eine Paarung zu finden.

[Dieser Beitrag wurde 2 Mal editiert, zuletzt am 03.10.2014, 13:48 Uhr.]

Zitieren Bearbeiten