SCC VI vs Berliner Bären II (2:8)

» »

Matze  Peitsche!

14.11.2014 - 14:09 Uhr

SCC VI vs Berliner Bären II (2:8)

Mit veränderter ungewohnter Aufstellung gingen wir in das Duell gegen die Noppen- und Anti-geschwängerten Senioren der Berliner Bären. taktisch klug stellten wir diesmal die Doppel um, sodass Oli W. und ich das Einser-Doppel und Hungi und Johannes das Zwei-Doppel als Gegner hatten. Es wäre fast aufgegangen, leider verloren wir diese nur knapp im Fünften Satz. Joahnnes, der dieses Mal im oberen PK spielte, musste wieder gegen Material (lange Noppe und Anti) kämpfen und verlor leider nur knapp im Fünften. Hungi gewann danach sein Spiel gegen den Zweier, den zweiten Punkt des Abends holte ich wider Erwarten, nach dem es 0:2 in Sätzen und schon 8:10 stand, es galt also 2 Matchbälle abzuwehren, was auch klappte. Der Rest ist Geschichte. Johannes ist sicher und heil wieder nach Hause gekommen und alle anderen blieben unverletzt. Ein grosses Lob an Flo, der trotz Sperre (5. gelbe Karte) anwesend war und uns lautstark unterstützte. Vielen Dank dafür. Jetzt sind noch 2 Spiele zu spielen, am Ende der Vorrunde werden wir wohl im unteren Mittelfeld stehen.

__________________
Wenn Du kannst dann spiel Rückhand

Zitieren Bearbeiten