4. Herren LIVE Ergebnisse im Spiel um Platz 2 gegen Meteor III

» »

Metin  - stets unterwegs -

09.02.2015 - 20:51 Uhr

4. Herren LIVE Ergebnisse im Spiel um Platz 2 gegen Meteor III

Mit einem Sieg gegen Meteor III ist der Aufstieg so gut wie sicher.
Zwischenstand nach den Doppel 2 zu 1 für uns.
Nachfolgend könnt ihr rechts den aktuellen Stand mit verfolgen.

__________________
Viel Spaß beim Trainieren!

Zitieren Bearbeiten

Matze  Peitsche!

09.02.2015 - 22:20 Uhr

Glückwunsch Jungs!

__________________
Wenn Du kannst dann spiel Rückhand

Zitieren Bearbeiten

Metin  - stets unterwegs -

09.02.2015 - 22:21 Uhr

Was für eine knappe Kiste. Am Ende haben wir gewonnen. smile

__________________
Viel Spaß beim Trainieren!

Zitieren Bearbeiten

Nico  SCC-Mitglied

09.02.2015 - 23:04 Uhr

Ja, schönes Ding,
Glückwunsch!!

Zitieren Bearbeiten

Joachim  SCC-Mitglied

10.02.2015 - 01:02 Uhr

Bene und Benjamin als Matchwinner

Nur mal so nebenbei: die beiden Youngster haben alle Einzel und alle Doppel gewonnen und somit 6 von 9 Punkten beigesteuert. Bene zusätzlich auch das - nicht mehr in die Wertung gekommene- Abschlußdoppel mit mir. Am schõnsten darin Jan's Coaching nach verlorenem 1. Satz kurz vor Benjamin's Matchball. "Haut Euch voll rein - Benjamin's Spiel ist am Kippen" ... 10 Sekunden später war Schluß (!) und Benjamin holte sich die verdienten Glückwünsche ab. Das Doppel gewannen wir dann noch, aber Jan's Coaching war natürlich richtig: immer schön mit den Gedanken auf der (eigenen) Platte bleiben. Haben einst mit der Dritten mal ein sicher geglaubtes Spiel gegen Hertha VI vergeigt, in dem bei 8:4-Führung alle sicher waren, dass der Nebenmann es schon richten wird. Die Meteoriten schlugen heute zwar nicht ein, waren aber ein Gegner auf Augenhöhe mit extrem gut aufgelegtem 1er Sven Ortmann.

Mit dem Sieg haben wir uns etwas abgesetzt, aber durch ist die Vierte noch lange nicht - und jetzt bin ich es mal, der volle Konzentration bis zum Schluß anmahnt :-)

[Dieser Beitrag wurde 1 Mal editiert, zuletzt am 10.02.2015, 09:45 Uhr.]

Zitieren Bearbeiten

Mammut  SCC-Vorstand

10.02.2015 - 02:24 Uhr

Auch von mir ganz großes Lob an unsere jüngsten im Team.
Großartige & wichtige Punkte aus Euren Einzeln.
Perfektomat Bene und Benjamin - Oder wie mein Sohn sagen würde "Bäääm!"

Das war ein großer Schritt gen Aufstieg, aber noch ist der Drops nicht gelutscht, Die Kuh noch nicht gemolken, Die Suppe noch nicht gelöffelt, Der Keks nicht gebacken ..... also Spannung halten bis zum letzten Ballwechsel Augenzwinkern

[Dieser Beitrag wurde 1 Mal editiert, zuletzt am 10.02.2015, 02:31 Uhr.]

Zitieren Bearbeiten

Alex  -viel hilft viel-

10.02.2015 - 15:06 Uhr

Ich schliesse mich Erdal an: Super Leistung, Jungs!

Aber wir müssen alle dran denken: Am Ende k**** die Ente! Augenzwinkern

Zitieren Bearbeiten

Nico  SCC-Mitglied

10.02.2015 - 15:28 Uhr

Oder wie Magnus gerne zu sagen pflegt:
Hinten sind die Enten flauschig :-)

Zitieren Bearbeiten

FloW  SCC-Mitglied

11.02.2015 - 09:19 Uhr

Sehr geil, schade dass ich nicht live zuschauen konnte!

Congrats !

Zitieren Bearbeiten