8:5 gewonnen gegen Tabellenersten

» »

Moritz Wegner  SCC-Mitglied

11.02.2015 - 00:32 Uhr

8:5 gewonnen gegen Tabellen ersten

Hammer spannendes Spiel heute tolle Leistung an die Mannschaft hat spass gemacht
der aufstieg ist somit sicher

Zitieren Bearbeiten

esha  Stefan Hager

11.02.2015 - 01:18 Uhr

Bärenstarke Leistung des Teams. Alle Spieler konnten punkten. Und jeder einzelne Spielgewinn ist enorm wichtig gewesen. Wie erwartet, war der Nummer 1 des Gegners mit seinen 1814 Punkten nicht beizukommen. Umso erfolgreicher konnten die restlichen Gegenspieler angegangen werden.

Dank an Frank und Stefan B. für die Unterstützung!

Damit stehen wir im Moment ganz oben in der Tabelle.

Zitieren Bearbeiten

Moritz Wegner  SCC-Mitglied

11.02.2015 - 01:48 Uhr

Ja danke auch nochmal an Frank fürs Coaching smile

Zitieren Bearbeiten

Matze  Peitsche!

11.02.2015 - 07:26 Uhr

Na also.weiter so.2.kk kann kommen

__________________
Wenn Du kannst dann spiel Rückhand

Zitieren Bearbeiten

FloW  SCC-Mitglied

11.02.2015 - 09:20 Uhr

Geilo Männers! Congrats!

Zitieren Bearbeiten

Mammut  SCC-Vorstand

11.02.2015 - 09:54 Uhr

Glückwunsch - saubere Leistung

Zitieren Bearbeiten

Nico  SCC-Mitglied

11.02.2015 - 12:41 Uhr

Klasse Jungs, es läuft!

Zitieren Bearbeiten

Frank-TT  The Wall

11.02.2015 - 21:23 Uhr

Kann das Dankeschön an Moritz nur zurückgeben. Wenn man die Anmerkungen so erstklassig umsetzt und das dann auch noch so gut funktioniert, weil es durch die Spielintelligenz flexibel an die Situation am Tisch angepasst wird, dann ist das für den "Außenstehenden" echt ein Highlight.

Weiterhin möchte ich noch den Kampfgeist aller, die am Tisch gestanden haben, betonen. Es war die Basis des Erfolgs, dass auch in schwierigen Situationen um jeden Punkt gefightet wurde.

Zitieren Bearbeiten

Benni  Nutzer

11.02.2015 - 23:10 Uhr

Glückwunsch Männer!

Zitieren Bearbeiten

Metin  - stets unterwegs -

12.02.2015 - 12:57 Uhr

Super! Glückwunsch! Augenzwinkern

__________________
Viel Spaß beim Trainieren!

Zitieren Bearbeiten