3. Herren verabschiedet sich mit 4:9 aus der Landesliga

» »

Joachim  SCC-Mitglied

19.04.2015 - 22:15 Uhr

3. Herren verabschiedet sich mit 4:9 aus der Landesliga

Es war wie (fast) immer für uns in der Landesliga: Niederlage, die höher klingt, als es im Spiel aussieht. Am Ende war dennoch nicht zu übersehen, dass es selbst in guter Besetzung nicht reichte für diese Liga. Glückwunsch an den verdienten Sieger aus Spandau, die sich mit diesem Sieg den Relegationsplatz gegen TusLi sicherten.






(aus der Kategorie "Das Glück muß erzwungen werden")



Erwähnenswert Christian's gedrehtes Spiel gegen Bernd Erling (3:2 nach 0:2 Rückstand) und die blütenreine Weste von Muhammet und mir im Doppel mit 5:0 in der Rückrunde. Der Rest kann getrost abgehakt werden. Die Mannen um Stefan Labitzke, Chr. Bollensdorf & Co. waren einfach zu gut.




Muhammet verlor zwar sein Spiel gegen den starken Chr. Bollensdorf, konnte mit einem Sieg gegen Spandau's Nr. 1, Dennis Wenzlaff, seine starke Rückrundenform (12:4) bestätigen.

Nach dem Spiel wurden die Weichen für die nächste Spielzeit gestellt: die Mannschaft bleibt im Großen und Ganzen zusammen und möchte dennoch Benjamin V. einen Platz im mittleren PK anbieten, was für dessen Entwicklung sicherlich gut wäre. Leider bin ich morgen nicht beim Training - aber Donnerstag ist auch noch ein Tag.

Ach so: wir haben uns ausserdem entschieden, ab sofort mit Plastikbällen zu spielen und damit natürlich auch zu trainieren.

[Dieser Beitrag wurde 12 Mal editiert, zuletzt am 03.05.2015, 16:53 Uhr.]

Zitieren Bearbeiten

lampix  Wumme

20.04.2015 - 08:43 Uhr

Plastikball

Da wir uns auch für den Plastikball entschieden habt passt das natürlich super. Für alle zur Info:
Wir werden natürlich mit dem Plastikball von Butterfly spielen. Diesen gibt es bei uns jetzt schon zu kaufen! Trainingsbälle gibt es ab Mitte Mai.
Kostenpunkt 3 Sterne Ball: 3er Packung 5,90€
Kostenpunkt Trainingsbälle: 120 Stück 59,90€ (falls ich mich nicht irre?!)
Mit Benjamin müssten wir uns nochmal zusammen setzen....vielleicht sogar für die 2.?!
Gruß

Marc

Zitieren Bearbeiten

Joachim  SCC-Mitglied

03.05.2015 - 16:57 Uhr

Habe meine technischen Fähigkeiten ein wenig üben müssen, um ein paar bewegte Bilder auf unsere Homepage zu bringen. Bis Gütersloh müßte es dann etwas flotter klappen :-)

Zitieren Bearbeiten

Nico  SCC-Mitglied

04.05.2015 - 00:15 Uhr

@ Joachim: klar könntest Du in Sachen Technik noch etwas bei "Magnus dem Magier" in die Lehre gehen, aber hey, das war schon mal ein super Anfang Deiner SCC-Video-Karriere!
Hat richtig Spaß gemacht, die kämpfenden Jungs zu sehen!
Danke und weiter so
Nico

Zitieren Bearbeiten