Benjamin Voßkühler qualifiziert sich mit dem vierten Platz bei der 1. VRL der A-Schüler, 1. Klasse.

» »

Harald Voigt  SCC-Vorstand

14.06.2015 - 00:23 Uhr

Benjamin Voßkühler qualifiziert sich mit dem vierten Platz bei der 1. VRL der A-Schüler, 1. Klasse.

Benjamin und Burak kamen heute beide im Turnier bei Hertha BSC (1.Klasse) in die beiden Zwischengruppen (jeweils 6 Spieler) nachdem sie Erster und Zweiter ihrer Vorgruppen wurden. Benjamin spielte -bis auf seinen "Angstgegner Janick Sprengel"- konzentriert und belegte zurecht den vierten Platz, tolle Leistung Benni!!!
Burak sammelte mit dem 5. Platz in seiner Gruppe "reichlich Erfahrung", spielte zwischenzeitlich sehr gut und ließ seinen Gegnern durch seine Schmetterbälle aufhorchen! An der Koordination muß noch ein wenig gefeilt werden, Kopf hoch, wir bekommen das schon hin!
Andre Janz kam leider nicht über seine Gruppe in der 1. Klasse weiter, spielte aber locker auf und konnte Cato Wachshofer von Köpenick paroli bieten, schaun wir mal wie es nächstes Jahr aussieht?!
In der 2. Klasse konnte Jakob Röhling und Andre Janz besser punkten, dazu mehr von Metin und Fernando, die beide coachten.

Zitieren Bearbeiten

Steven  Jugendwart

14.06.2015 - 00:45 Uhr

Tolle Leistung Benjamin!

Aber auch Burak seine Fortschritte sind schön anzusehen.

Training, Training, Training

Zitieren Bearbeiten

Joachim  SCC-Mitglied

14.06.2015 - 11:07 Uhr

Gratulation an alle Beteiligten und Dank an die Betreuer und Berichterstatter. Immer wieder lesenwert. Und: Mach' weiter so Burak, dann spielst Du auch bald in der Dritten wie Benjamin :-)

Zitieren Bearbeiten

Nico  SCC-Mitglied

14.06.2015 - 18:01 Uhr

Glückwunsch Benni!
@ André: Deine Zeit kommt auch bald
@ Burak: Deine Fortschritte sind deutlich! Weiter so!

Zitieren Bearbeiten