Burak Üstüntas gewinnt das Turnier der zweiten Klasse in Marzahn

» »

Harald Voigt  SCC-Vorstand

28.06.2015 - 21:01 Uhr

Burak Üstüntas gewinnt das Turnier der zweiten Klasse in Marzahn

Wie schon gestern berichtet, spielte Burak heute erfrischend auf. In der zweiten Klasse gelang es ihm, den Pokal zu gewinnen!

Super Leistung Burak, hast die Mannen u.a. von Borussia Spandau und Köpenick hinter Dir gelassen. Verdienter Sieg, SCC Oleeee!

Zitieren Bearbeiten

Magnus  der Magier

28.06.2015 - 22:24 Uhr

Glückwunsch, Burak! Foto von Harald ist oben eingefügt.

Zitieren Bearbeiten

Moritz Wegner  SCC-Mitglied

28.06.2015 - 22:44 Uhr

super burak smile

Zitieren Bearbeiten

Metin  - stets unterwegs -

29.06.2015 - 02:01 Uhr

Glückwunsch Burak!

__________________
Viel Spaß beim Trainieren!

Zitieren Bearbeiten

Steven  Jugendwart

29.06.2015 - 11:23 Uhr

Wirklich tolle Leistung von Burak. Ganz besonders daran gefällt mir, dass es ihm gelungen ist, das Finale nach 0:2 Satzrückstand gegen Schiewek noch zu gewinnen.

Er belohnt sich damit vor allem selbst für die zurückliegenden intensiven Trainingswochen.

Super!

Zitieren Bearbeiten

oliver  SCC-Mitglied

29.06.2015 - 11:38 Uhr

Glückwunsch auch von mir!!!

Zitieren Bearbeiten