Landesrangliste der B-Schüler und Jungen: Tolle Leistungen von Andre, Stefan und Dogan!

» »

Harald Voigt  SCC-Vorstand

12.09.2015 - 22:27 Uhr

Landesrangliste der B-Schüler und Jungen! Tolle Leistungen von Andre, Stefan und Dogan!

Heute und morgen finden in der Paul-Heyse-Str. 25, 10407 Berlin, (große Halle) super Spiele bei der Landesrangliste Berlin statt.

Für unseren Verein treten Andre Janz für die B-Schüler und Stefan Behrens und Dogan Alüste für die Jungen an. Fernando ist ja leider noch verletzt -auch von hier aus- gute Besserung!

Andre konnte aufgund seiner rafinierten Aufschläge drei Spiele gewinnen, musste aber auch drei Niederlagen einstecken.



Stefan gewann ebenfalls drei Spiele und verlor auch drei Spiele, als Newcomer bis jetzt eine tolle Leistung!



Dogan hat sich z.Zt. auf den vierten Platz gekämpft (verlor bis jetzt nur gegen die Favoriten Emil Hu und "Alt-SCC ´er" Philipp Oliveira-Meißen) und hat somit einen Punkestand 4:2, super Dogan. Wir hoffen, dass er im Gesamtergebnis unter die besten 6 Spieler morgen gelangt.



Also wer noch morgen nichts zu tun hat, hin zum Landesleistungszentrum in die Paul-Heyse-Straße! Die fünf Spiele von den Kids finden dort in der Zeit von 10 Uhr bis 15 Uhr statt! Haut rein Jungs, wir sind auf morgen gespannt!

Zitieren Bearbeiten

Magnus  der Magier

13.09.2015 - 09:47 Uhr

Ich habe drei Fotos von Harald in den obigen Beitrag eingebunden. Alle Ergebnisse und Ansetzungen gibt es Ausrichter Steglitzer TTK.

Zitieren Bearbeiten

Harald Voigt  SCC-Vorstand

13.09.2015 - 20:54 Uhr

Auch am zweiten Tag gab es tolle Spiele, alle Spieler zeigten gutes Tischtennis und verloren nur knapp an Punkten gegen die Favoriten, super Jungs!

Im einzelnen erlangten die Kids von uns folgende Plätze:

Andre Janz: 5. Platz
Dogan Alüste: 5. Platz
Stefan Behrens: 7. Platz

Alle Endergebnisse im PDF-Format vom Ausrichter STTK



Zitieren Bearbeiten

Nico  SCC-Mitglied

13.09.2015 - 22:34 Uhr

Ganz stark Jungs - Glückwunsch!
Auch danke für die Berichte und die coolen Fotos - Stürze war also auch als Coach dabei

Zitieren Bearbeiten

Magnus  der Magier

14.09.2015 - 07:27 Uhr

Zur Ergänzung: Einen kurzen Bericht mit weiteren Fotos gibt es auch auf der BeTTV-Webseite.

Zitieren Bearbeiten