3. Herren mit erstem Sieg: 9:5 gegen Köpenick III

» »

Joachim  SCC-Mitglied

20.09.2015 - 20:28 Uhr

3. Herren mit erstem Sieg: 9:5 gegen Köpenick III

Auch im zweiten Spiel (das erste ging gegen Blau Gold 4:9 in die Hose) mußten wir mit reichlich Ersatz antreten und als wäre das nicht genug, verletzte sich Leon auch noch im Doppel und mußte beide Einzel kampflos abschenken. Aber wie letzte Woche im Wedding erwiesen sich die Ersatzspieler als Punktegaranten: heute waren es alle 5 gespielten Einzel, die Erdal, Moritz und Stefan (Behrens) für sich entscheiden konnten ... und das Ganze, ohne einen Satz abzugeben!!!

Erdal mit zwei souveränen 3:0 Siegen gegen nicht eben leichte Gegner (Hoang und Ziemens):


... und Moritz mit fast schon beängstigender Quote in der Dritten mit erneuten glatten 3:0:


Dazu holten Moritz mit Jörg sowie Stefan mit mir noch Punkte im Doppel, so dass bei solider Leistung im oberen Paarkreuz (beide holten jeweils 1 Punkt) am Ende ein verdientes 9:5 zu Buche stand.
Großartige Leistung Männers. Zum Dank gibt es noch die schönsten Ballwechsel zum Zunge schnalzen und Staunen :-)



Vielen Dank an alle Ersatzspieler! Am Donnerstag geht es dann wieder mit Christian Schmale und Benjamin gegen Brauereien III sowie Tilman und Burak (für Leon und Christian).

[Dieser Beitrag wurde 5 Mal editiert, zuletzt am 20.09.2015, 23:27 Uhr.]

Zitieren Bearbeiten

Metin  - stets unterwegs -

20.09.2015 - 21:00 Uhr

Top!!!

__________________
Viel Spaß beim Trainieren!

Zitieren Bearbeiten

Moritz Wegner  SCC-Mitglied

20.09.2015 - 21:05 Uhr

War super danke das ich euch helfen konnte

Zitieren Bearbeiten

arno  SCC-Mitglied

20.09.2015 - 23:06 Uhr

Glückwunsch! Wie lustbetont Jörg bei seinem Ball aussieht... Das macht richtig Freude, da zuzusehen! ;-) Nein, Spaß! Glückwunsch - und vor allem gute Besserung an Leon!

Wir haben heute 9:0 gegen einen ersatzgeschwächten Gegner vom SV Friedrichstadt II gewonnen. Ganz schön nach einem Pokalsieg gegen Hertha BSC VII (Bezirksklasse) davor. Bericht folgt ("Arno soll unbedingt was schreiben") morgen oder so. Ohne Fotos und Videos (kann ich jetzt schon sagen; nur, damit ihr nicht enttäuscht seid). Aber dafür mit umso mehr Sprachgewalt und expressivem Furor im Bereich Poesie und so.

Zitieren Bearbeiten

Joachim  SCC-Mitglied

20.09.2015 - 23:40 Uhr

re @arno

Für Fuzzi ist so ein Ball Alltag, weißt Du doch. Freue mich schon auf den Bericht, der Furor und Poesie unter einen Hut bringt. Ist mir zu kompliziert, deshalb die Bilder :-)

Zitieren Bearbeiten

FloW  Nutzer

21.09.2015 - 08:27 Uhr

Gratulation ! Super Sache, gute Besserung @ Leon.

Der Video-Zusammenschnitt ist richtig cool, will man gleich wieder in die Halle!

Zitieren Bearbeiten

Frank-TT  The Wall

21.09.2015 - 16:50 Uhr

Exzellent. Die tollen Leistungen der "Vertreter" aus den unteren Mannschaften zeigen die breite Stärke der SCC-Teams. Viel Erfolg für die weiteren Spiele.

Zitieren Bearbeiten