5. Herren spielt am 29. Oktober 2015 im Pokal gegen den TSV Rudow 1888

» »

arno  SCC-Mitglied

14.10.2015 - 15:47 Uhr

5. Herren spielt am 29. Oktober 2015 im Pokal gegen den TSV Rudow 1888

Im Pokal sind wir - die 5. Herren - gegen den mit schwersten Gegner in dem Wettbewerb überhaupt gelost worden. Die Spielverlegung muss zwar vom Staffelleiter noch bestätigt werden, aber beide Seiten haben sich auf einen Termin geeinigt (und demnach dürfte die Bestätigung seitens des Staffelleiters in Bälde erfolgen). Und deshalb heißt es demnächst:

SC Charlottenburg V vs TSV Rudow 1888 im Pokal.
Donnerstag, den 29. Oktober 2015 um 19.30 Uhr in der Nehringstraße.


Damit treffen die Spieler aus Rudow schon wieder auf eine Mannschaft des SCC. Denn erst am 30. September besiegten die Rudower unsere siebte Mannschaft mit 5:1. Stefan Überraschend besiegte dabei Michael Peglow sehr knapp mit 3:1 (äh, umgekehrt: Stefan Knapp besiegte dabei Michael Peglow sehr überraschend mit 3:1!). Nachträglich herzliche Glückwünsche zu diesem außergewöhnlichen Sieg (nämlich den von 2. Kreisklasse gegen Verbandsoberliga). Stefan war sicherlich noch beflügelt vom EM-Team-Gold seiner österreichischen Landsmänner...

Das Spiel findet demnach am Ende der Herbstferien statt, aber die Halle ist ja geöffnet. Dies nur zu eurer Information.

Verletzt (Sehnendings irgendwas...) grüßt euch der Kapitän der ästhetisch ungewöhnlichsten und krassesten Mannschaft des SCC:

Arno

[Dieser Beitrag wurde 2 Mal editiert, zuletzt am 14.10.2015, 15:48 Uhr.]

Zitieren Bearbeiten

Matze  Peitsche!

16.10.2015 - 22:05 Uhr

Ihr macht das schon.viel Erfolg und haut sie weg!

__________________
Wenn Du kannst dann spiel Rückhand

Zitieren Bearbeiten

Frank-TT  The Wall

17.10.2015 - 20:39 Uhr

Mein Tipp ist Spaß haben, denn verlieren ist normal und alles andere Bonus. Ich hatte jedenfalls viel Freude, da ich ohne den üblichen Druck mich auch mal Schläge getraut habe, die ich sonst meist für zu riskant halte. Und das Aufschlag-Rückschlag-Spiel war zusätzlich ein lehrhafter Einblick in eine Klasse, der man sonst nur mal bei der Vereinsmeisterschaft begegnet.

Also viel Freude und viel Erfolg.

Frank

Zitieren Bearbeiten

Moritz Wegner  SCC-Mitglied

20.10.2015 - 16:58 Uhr

Danke euch geben unser bestes

Zitieren Bearbeiten

Matze  Peitsche!

30.10.2015 - 21:19 Uhr

Uuuuund? Wie war's?

__________________
Wenn Du kannst dann spiel Rückhand

Zitieren Bearbeiten

Leon-TT  Vorstand

30.10.2015 - 22:01 Uhr

2:5, wurde mir mitgeteilt. Gegen Verbandsoberliga ein achtbares Ergebnis finde ich. Weiß aber nicht, wer gespielt hat beim Gegner.

Zitieren Bearbeiten