Burak und Stefan spielten sich in den 2. und 3. Rang des 1. Jungenturniers

» »

Harald Voigt  SCC-Vorstand

24.01.2016 - 21:00 Uhr

Burak und Stefan spielten sich in den 2. und 3. Rang des 1. Jungenturniers

Heute wurde kurzfristig ein 1. Jungenturnier (parallel zur Norddeutschen Meisterschaft) in der Halle des LZ in der Paul-Heyse-Str. 25 durchgeführt.
Unter diesen Umständen kamen nur 7 Jungen zu diesem Turnier, darunter die beiden SCCer Burak und Stefan.

Burak war schon die letzte Woche durch eine Erkältung gezeichnet, wollte aber unbedingt seine Schüler-Mannschaft nicht "im Stich lassen"! Tolle Einstellung von Dir, Burak, aber denke auch an Deine Gesundheit! Burak spielte heute locker auf und konnte sich mit 4:2 Spielen den 2. Platz sichern.

Im letzten Spiel merkte man, dass seine Kräfte und die Konzentration aufgrund seiner Erkältung nachließen nach 2:0 Führung. Super Burak und weiter so (hier merkte man auch, dass Burak nach mehreren Trainingseinheiten mit Nico gewitzter geworden ist, Danke Nico!!!).

Stefan spielte heute unterschiedlich, er wird sich jedoch auch weiterhin verbessern ("Mann kann nicht immer gewinnen", schwer zu verstehen, aber wir mussten das alle lernen!)!

Zitieren Bearbeiten

Metin  - stets unterwegs -

25.01.2016 - 00:18 Uhr

Super Leistungen Jungs! !!

__________________
Viel Spaß beim Trainieren!

Zitieren Bearbeiten