5. Herren: ES LÄUFT!!!

» »

Friedrich  2. Vorsitzender

21.02.2016 - 21:08 Uhr

5. Herren: ES LÄUFT!!!

Leider komme ich erst jetzt dazu euch mitzuteilen wie viel BOCK es macht in der fünften Herren zu spielen.
Durch den Skandalbericht von Arno Augenzwinkern ist ein bisschen untergegangen, wie sehr wir gerade Spaß haben und zwar bei jedem Spiel. Natürlich könnte man glauben, dass das alles nur am Erfolg liegt und so ist es auch großes Grinsen
9:1 Friedrichstadt
9:2 TSC Berlin
9:0 Tempelhof Mariendorf
...

Hier die Aufstellung mit der es nun steill weiter gen Bezirksklasse gehen soll.

Moritz-undefeated Wegner
Bei jedem Spiel ist vollkommen auf ihn Verlass. Er gewinnt souverän und zeigt keinerlei Starallüren. Oke er war verkartert bis angetrunken beim 7:7 gegen Mariendorf, aber auch dort trug er mit 3 Punkten entscheidend zum Unentschieden bei.

Tillman-Strohpuppe Stephani
Selbst sich zur Strohpuppe ernannt, zeigt er eine tolle Saison und gehört zu den besten Spielern im Oberenpaarkreuz unserer Liga. Also von wegen Strohpuppe!
Außerdem macht das Doppel spielen bzw. diskutieren richtig Spaß und bringt uns die nötige Spannung für die Einzel

Fritze "Capitarnos lieblings Fettleibiger" Hartmann
Eigenlob stinkt, aber ich finde meine Rückhand ziemlich geil.

Burak - the new one Üstüntas
Mit entspannten Auftritten und stehts fröhlicher Körpersprache ist er eine Berreicherung für uns. Zudem gewinnt er so Spiel um Spiel.
Hier darf auch nicht Stefan vergessen werden, der in der Vorrunde alles für uns gegeben hat und so großen Anteil am derzeitigen Erfolg hat.

Eckart Kampfnoppe Butcherman
Nach dem Aufstieg in die Kreisliga als unbekannte Verstärkung zu uns gekommen, ist Ecki jetzt schon nicht mehr aus dieser Mannschaft wegzudenken. Denn sein Spielstil, der stetige Kampf mit dem Alter und dem Gegner und die unnacharmlichen Siegesschreie, bringen so viel Abwechslung und Freunde in die Ligaspiele



Capitarno
Derzeit mehr Manager als Spieler ist Arno die Konstante in den letzten Jahren gewesen. Von der 3. Kreisklasse bis in die Kreisliga (evtl. bald Bezirksklasse) ist er immer organisatorisch und spielerisch ein wichtiger Faktor. Zusätzlich sorgt er für Skandale, die uns einen Hauch "BAD BOY"-Image verleihen.

David Vorhandboltzer Greentree
Immer am Start, wenn Capitarno mal nicht konnte. Lieferte wichtige Siege in entscheidenden Spielen und hilft jetzt erstmal in der sechsten Herren aus.

Auch danke an Stefan Knapp, der uns in schon zwei Spielen der Rückrunde zusätzliche Sicherheit im unteren Paarkreuz gab.

Ich hoffe ich spreche für die gesmate Fünfte: Jungs es macht einfach Spaß und egal wer wie wo nächste Saison spielt, wir rocken weiter!!!

[Dieser Beitrag wurde 3 Mal editiert, zuletzt am 22.02.2016, 23:49 Uhr.]

__________________
Kampfherz mit Schwein

Zitieren Bearbeiten

arno  SCC-Mitglied

21.02.2016 - 21:17 Uhr

Super Bericht, Fritze!

Und sorry nochmal an alle wegen meines Berichtes neulich. War too much, gebe es zu. Ich nehme mich halt selbst nicht ernst. Aber eigentlich bin ich ein fairer Sportsmann (okay: nein!).

Wir sehen uns diese Woche am Montag, Mittwoch und Freitag beim Training!

Zitieren Bearbeiten

Magnus  der Magier

22.02.2016 - 08:30 Uhr

Habe das Video, das mir Friedrich zugespielt hat, oben eingebunden.

Zitieren Bearbeiten

tbluemel  typisch "Brandenburg" ...

22.02.2016 - 11:41 Uhr

"YES"

... sollte ich auch mal versuchen großes Grinsen

Zitieren Bearbeiten

BenedictM  Nutzer

22.02.2016 - 22:01 Uhr

Richtig toller Bericht ^.^

Zitieren Bearbeiten

Harald Voigt  SCC-Mitglied

26.02.2016 - 00:11 Uhr

Hi Friedrich!
Ich habe Tränen gelacht, der Kampfschrei von Ekki ist "gerichtsreif"!

Zitieren Bearbeiten

Stefan Knapp  SCC-Mitglied

29.02.2016 - 20:56 Uhr

Ja es läuft in der 5.
Und sogar gegen TuS Lichterfelde wird ein laut Spielbericht sehr schweres Spiel gewonnen! Gratulation!!
Aber leider gibt es noch keinen lustigen Bericht von Arno!?
Kaum spielt Arno, ist er schon zu fertig um literarisch tätig zu werden.

Für meine nächsten Spiele in der 5. muss ich mir wohl auch irgendeinen "Siegschrei" einfallen lassen um ins "SCC-Fernsehen" zu kommen.
Aber eines vorweg: Jodeln kann ich nicht und werde das auch sicher nicht lernen.
Gratulation an die 5.!! Wieter so!
Stefan

Zitieren Bearbeiten

Harald Voigt  SCC-Mitglied

29.02.2016 - 21:42 Uhr

Das läuft ja wie ein Länderspiel, tja jodeln wär doch was (die Superbayern können das!).
Viel Spaß und Erfolg weiterhin, dann seid ihr nicht mehr aufzuhalten!!!

Zitieren Bearbeiten

leon  k

29.02.2016 - 23:05 Uhr

Noch mehr Siegesgeheul

Ecki hat uns noch mal gezeigt, wie man einen knappen Sieg richtig feiert:

Zitieren Bearbeiten

Eckart Fleischmann  SCC-Mitglied

09.03.2016 - 00:25 Uhr

Nach neusten Berechnungen ist die 5.so eben aufgestiegen

Zitieren Bearbeiten

macbean  Nutzer

09.03.2016 - 02:35 Uhr

Original von Eckart Fleischmann
Nach neusten Berechnungen ist die 5.so eben aufgestiegen

Rechne lieber noch einmal nach. Augenzwinkern

__________________
mfg
bis dänne

Zitieren Bearbeiten

Eckart Fleischmann  SCC-Mitglied

09.03.2016 - 07:54 Uhr

Tsc und tusli spielen noch gegeneinander großes Grinsen

Zitieren Bearbeiten

Metin  - stets unterwegs -

09.03.2016 - 08:33 Uhr

Na wenn das so ist, Glückwunsch zum Aufstieg!!!!!!!!!

__________________
Viel Spaß beim Trainieren!

Zitieren Bearbeiten

Joachim  SCC-Mitglied

09.03.2016 - 09:16 Uhr

Bei 8 noch zu vergenden Punkten ist der Aufstieg RECHNERICH noch nicht ganz unter Dach und Fach. Ich bringe am Sonntag aber eine Sektflasche mit und dann knallen die Korken :-)

Zitieren Bearbeiten

Moritz Wegner  SCC-Mitglied

09.03.2016 - 10:23 Uhr

Sehr gut bringe auch eine Flasche mit hehe

Zitieren Bearbeiten