4.Herren: Glückwunsch zum Aufstieg!

» »

esha  Stefan Hager

09.04.2016 - 11:18 Uhr

4.Herren: Glückwunsch zum Aufstieg!

Praktischerweise konnte ich gleich den Beitragstitel vom letzten Jahr übernehmen.

Zitieren Bearbeiten

Jan  SCC-Mitglied

09.04.2016 - 12:57 Uhr

Dankeschön! Ich verzichte mal auf einen Spielbericht, aber es war wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung gegen einen sehr sympathischen und fairen Gegner, der es lange spannend gehalten hat.
Danke an alle mitwirkenden für die schöne Saison, insbesondere auch die zahlreichen starken Ersatzleute haben einen maßgeblichen Anteil am
Durchmarsch.
Scc olé

Zitieren Bearbeiten

Metin  - stets unterwegs -

09.04.2016 - 20:43 Uhr

Gratulation Männer!

__________________
Viel Spaß beim Trainieren!

Zitieren Bearbeiten

Harald Voigt  SCC-Vorstand

09.04.2016 - 23:18 Uhr

Es läuft ja super, wie bei der 5. und 7. Mannschaft.

Zitieren Bearbeiten