5. Herren mit viel Ersatz, aber........ ;-)

» »

Friedrich  2. Vorsitzender

10.04.2016 - 20:49 Uhr

5. Herren mit viel Ersatz, aber........ ;-)

Ohne unser top Trio Moritz (der Unbezwingbare), Tilli (der Psycho(loge)) und Burak (der junge Wilde) traten wir am heutigen Sonntag gegen Düppel III an.

Das Hinspiel hatten wir in Bestbesetzung denkbar knapp 9:7 gewonnen und es sollte wieder eng werden. Dank der drei K-Ersatzspieler Küstner-Kellerhals-Kitir und einer tollen Stimmung (trotz meiner Schwarzseherlaune zum Anfang des Spiels) konnten wir 9:6 gewinnen und sind begeistert das die Spannung immer noch da ist.

- 5 von 7 Fünsatzpartien gingen an uns HEHE
- das Doppel Lücker/Kitir rockte so souverän durchs Startdoppel WOW
- Metin und Till holten im Einzel die volle Ausbeute TOLL
- Ecki bewies erneut egal wo er spielt die Gegner müssen immer mit ihm rechnen SCHAKA
- Stefan Behrens bewies sich als toller Motivator und Schiedsrichter AHA
- Jan blieb noch auf ne Pizza INTERRESANT
- Till zeigt seine tolle Entwicklung SUPER
- Die Trennwand ist auch mal schneller hochgefahren STIMMT
- Arno will wieder mehr trainieren GEIL
- Leon K. kann lauter als ich schreien O HA
- Till spielt durchgehend mit Puls über 180 EXTREM
- Düppel ist ne super nette Truppe RICHTIG
- in der Nehringarena bleiben wir weiter ungeschlagen SO IS ES
und und und....

Schönen Wochenstart allen

[Dieser Beitrag wurde 2 Mal editiert, zuletzt am 10.04.2016, 20:50 Uhr.]

__________________
Kampfherz mit Schwein

Zitieren Bearbeiten