Freundschaftsspiel SCC II vs. TSV Ottobrunn II

» »

rolex  playing captain

08.05.2016 - 20:10 Uhr

Freundschaftsspiel SCC II vs. TSV Ottobrunn II

Unbemerkt von der Charlottenburger Weltöffentlichkeit fand heute in der Nehringstraße ein Freundschaftsspiel zwischen der 2. Mannschaft des SCC und der zweiten Mannschaft des TSV Ottobrunn (bei München) statt.



Das Team aus Ottobrunn wurde angeführt von Thorsten (Kowalski), einigen SCCern noch bekannt aus seiner Zeit als Spieler der 1.Herren des SCC (1990 bis 1998 ).



Mit Uli, Markus, Thorsten, Markus, Fabio, Tommi (v.l.n.r.) waren alle sechs Stammspieler der 2.Bezirksliga-Mannschaft mit von der Partie. Das Team hat in der abgelaufenen Saison den zweiten Platz (und damit die Relegation zur 1.Bezirksliga) nur um einen Punkt verpasst und belohnte sich für die abgelaufene Saison mit einem verlängerten Berlin-Wochenende.

Bei Kaiserwetter standen diverse Sightseeing-Touren, Billiard, Varieté und eben ein Besuch in der Nehringstraße (mit anschließendem Eis im Fedora) auf dem Programm.



Der SCC II war mit Roland, Stefan, Magnus und Leon vertreten und wurde ergänzt durch Guido (Kleemann; SCC 1.Herren von 1990 bis 1995) und Ilona.

Das Spiel endete tatsächlich schiedlich friedlich 8:8 (nach Sätzen lagen die Gäste leicht vorn), auf Seiten des SCC sorgten Roland (2), Magnus (2), Leon (1) und die Doppel (3) für die Punkte.

Die Einladung zum Rückspiel in Ottobrunn/München steht großes Grinsen

rolex



















Zitieren Bearbeiten

Friedrich  2. Vorsitzender

09.05.2016 - 23:22 Uhr

Tolle Bilder! Sieht nach dem nötigen Ernst mit viel Spaß aus

__________________
Kampfherz mit Schwein

Zitieren Bearbeiten

Sportex  Auslaufmodell

29.05.2016 - 09:21 Uhr

Vielleicht interessant: die No 1 des Vereins (Carsten Matthias) wurde gestern Seniorenweltmeister im Doppel...ü50

Gruß Stefan

__________________
Harti

Zitieren Bearbeiten