Mission erfolgreich! SCC richtet erstes großes Verbandsturnier aus!

» »

Steven  Jugendwart

03.07.2016 - 17:51 Uhr

Mission erfolgreich! SCC richtet sein erstes großes Verbandsturnier aus!

Wegen des hohen organisatorischen Aufwandes, hatten wir uns bisher gescheut, offizielle Turniere des Berliner Tischtennisverbandes auszurichten.

Am vergangenen Wochenende war es dann endlich soweit. Wir hatten uns entschieden gleich drei Turniere und ihre dazugehörigen Klassen auszurichten.

1. VRL der B-Schüler
1. VRL der B-SChülerinnen
1. VRL der Mädchen
2. Klasse der B-Schüler
3. Klasse der B-Schüler

Das wir das nicht alleine schaffen, war sofort klar. Deshalb gleich mal die wichtigen Dinge zuerst:

Großen Dank an den CTTC, insbesondere Lino und seine Jungs die gemeinsam mit uns das Wochenende gemeistert haben. Ohne die Kooperation mit dem CTTC wäre es doch weitaus anstrengender gewesen. Die richtig großen Brocken haben wir aber nur durch die kompetente Hilfe von Oliver Bertram und Claudia Wilke gemeistert (mktt, Technik, Reglement). Danke!

Ohne Komplikationen haben wir so das erste großes Verbands-Turnier beim SCC ausgerichtet.

Umso schöner das es dann auch sportlich geklappt hat.

André belegt den 2. Platz in der 2. VRL der B-Schüler und ist für die LRL qualifiziert.
Yoyo belegt Platz 5 und hat den 1. Nachrückerplatz erkämpft.
Gabriel wird 3. in der 3. Klasse der B-Schüler.

Glückwunsch an alle Sieger und Teilnehmer vom

SCC - Trainerteam
Metin, Harald, Friedrich, David & Steven

[Dieser Beitrag wurde 1 Mal editiert, zuletzt am 03.07.2016, 17:54 Uhr.]

Zitieren Bearbeiten

Leon-TT  Vorstand

03.07.2016 - 23:39 Uhr

Mir hats auch grossen Spass gemacht, tatsächlich smile gerne wieder!

Zitieren Bearbeiten

Harald Voigt  SCC-Vorstand

05.07.2016 - 15:22 Uhr

Für das "erste Mal" hat es gut geklappt, die Kids gingen trotz dem Fußballfieber motiviert ans Werk, Glückwunsch an alle Teilnehmer !
Auf ein Neues, hoffentlich zu anderer Zeit und mit mehr Kids am Start!

Anbei noch ein paar Bilder, vielleicht hat der eine oder andere Coach noch mehr gemacht....





Zitieren Bearbeiten

Magnus  der Magier

05.07.2016 - 21:45 Uhr

Fotos von Harald sind oben eingefügt.

Zitieren Bearbeiten