Welcome to the Bezirksliga

» »

Friedrich  2. Vorsitzender

24.09.2016 - 15:48 Uhr

Welcome to the Bezirksliga

Am gestrigen Freitag fuhren wir nach Wildau (weit, weit weit, weit...weg), um dort unser erstes Saisonspiel in der Bezirksliga zu bestreiten.
Leider ging das ganze sehr schnell und wir unterlagen 0:9/4:27. Nur das untere Paarkreuz mit Leon und Arno konnte mithalten. Der Rest muss sich noch an das neue Spieltempo gewöhnen.

Fazit:
Das dies eine schwere Saison wird war klar. Doch den Spaß am Tischtennis konnte uns dieser Saisonstart nicht verderben. Außerdem ist die Stimmung in der Mannschaft einfach super. Wir werden weiter trainieren und irgendwann......

.......kommt das nächste Spiel gegen Petershagen

[Dieser Beitrag wurde 2 Mal editiert, zuletzt am 26.09.2016, 12:57 Uhr.]

__________________
Kampfherz mit Schwein

Zitieren Bearbeiten