Licht und Shadow in the Bezirksliga

» »

Friedrich  2. Vorsitzender

09.11.2016 - 00:42 Uhr

Licht und Shadow in the Bezirksliga

Mit einem angeschlagenen CapitARNO, einer Nummer Eins, die mehr rollt als läuft und einem super Ersatzmann traten wir am Dienstag gegen den SSV Friedrichshain.

Doppel:
Einen denkbar schlechten Start legten wir in den Doppel hin. Alle drei gingen an den Gegner. Dabei war bei Leon und Arno durchaus mehr drin. Sie kämpften im fünften Satz mit tollem Einsatz und mussten dann doch eine Niederlage hinnehmen.

oberes PK:
Burak Burak Burak... Im ersten Einzel schlug er die Eins des Gegners souverän, um es dann im zweiten Einzel spannend zu machen. Nach 0:2 und 3:7 im dritten Satz (plus zwickendem Oberschenkel), gewann er auch sein zweites Spiel im fünften Satz 11:9. Damit zeigt er seine tolle Form.
Zum Zweitem im oberen PK müssen wir nicht viele Worte verlieren. Er ist gerollt und gerollt und gerollt und hat am Ende doch wieder zweimal dem Gegenüber gratulieren müssen. Naja Trikot spannt zur Zeit auch tüchtig großes Grinsen

mittleres PK:
David David David... In beiden Einzeln eine Topspinmaschine. Nach leichten Schwierigkeiten am Anfang, fand David immer besser zu seinem Spiel und gewann beide Spiele.
Arno konnte sein volles Potenzial krankheitsbedingt nicht nutzen und so gab es zweimal Punkte für Friedrichshain.

unteres PK:
Leon Leon Leon... In beiden Spielen nervenstark und mit der richtigen Schlagauswahl konnte Leon seine beiden Spiele gewinnen. Das erfuhr dann sogar ganz Friedrichshain. Da er nach dem letzten Spiel aus der Halle rannte, um vor der Halle einen Freudenschrei auszustoßen.
Julius zeigt als Ersatzmann tolle Ansätze und konnte sich schnell an das Spieltempo in der Bezirksliga anpassen. Leider reichte es nicht für einen Sieg. Dennoch DANKE für den Einsatz und bis zum nächsten Mal.

Am Ende steht eine 6:9 Niederlage gegen eine nette Mannschaft aus Friedrichshain und Hoffnung für den Rest der Saison, wenn...

... Ecki aus dem Urlaub gut gelaunt und fit wiederkommt
"Ecki make us great again"

... Fritze seine Fitness steigert bzw. entdenkt
"Döner please don´t smell so good"

... Arno schnell wieder Gesund wird
"Ratiopharm - Gute Preise!Gute Besserung!"

...die anderen drei so bleiben wie sie sind
"Ihr durft"

Sportliche Grüße

[Dieser Beitrag wurde 1 Mal editiert, zuletzt am 09.11.2016, 09:55 Uhr.]

__________________
Kampfherz mit Schwein

Zitieren Bearbeiten