39. Unger-Kühne-Doppelturnier Do. 09.02.2017

» »

Friedrich  2. Vorsitzender

11.02.2017 - 14:51 Uhr

Das beste Doppel aus Charlottenburg ist gefunden ;-)

Nach dreieinhalb Stunden und insgesamt acht Runden standen die Sieger fest!

Ja es sind die leicht korpulent wirkenden Trainingsfässer aus der Gute-Laune-Abteilung

Die 12 Doppel startenden in zwei 6er-Gruppen und schon dort gab es kleinere Überraschungen. So das die Setzung hier und da durcheinander gewürfelt wurde.
In Gruppe A qualifizierten sich Stefan/Burak und in Gruppe B Leon G./Leon K. als Gruppenerste direkt für das Halbfinale.
Die Doppel Chrstian/Jörg, Leon H./David, Alex/Joachim und Moritz/Fritze spielten die beiden übrigen Plätze in direkten Duellen aus. Dabei schafften Leon H./David das erfahrene Doppel um Christian/Jörg in Schach zu halten. Moritz und Fritze musste da noch deutlich länger kämpfen und wer weiß was passiert wäre, wenn das ganze über fünf Sätze gegangen wäre. So siegten die beiden gegen das Doppel Joachim/Alex knapp mit 2:1. (gerne auch mal wieder im Training)

Halbfinale:
Leon H./David gegen Leon G./Leon K.
Moritz/Fritze gegen Stefan/Burak

Da ich selbst akitv war und bei dieser Konstellation die Motivation besonders hoch, war kann ich nicht viel schreiben.
Leon H./David zogen genau so wie Moritz/Fritze ins Finale ein, indem Moritz/Fritze den fett....fiteren Eindruck machten und so mit 3:1 das Turnier für sich entschieden. Dies veranlasste einen der beiden auch gleich zu einem Marathon der guten Laune, der bis Sonntag zum Landesliga Heimauftakt anhalten soll.
Den dritten Platz sicherten sich Stefan/Burak. Die Sieger der Trostrunde waren Julius/Konstantin, die dort im Finale Metin/Jakob schlugen.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern. Danke für die Akzeptanz eines teilnehmenden Organisators. Chaos vorprogrammiert großes Grinsen

Zitieren Bearbeiten

Eckart Fleischmann  SCC-Mitglied

12.02.2017 - 09:25 Uhr

Fotos???

Zitieren Bearbeiten

Matze  Peitsche!

12.02.2017 - 11:25 Uhr

Fotos wurden meines Wissens nicht gemacht.wir waren genug mit uns selbst beschäftigt :-)

Zitieren Bearbeiten

Friedrich  2. Vorsitzender

13.02.2017 - 09:04 Uhr

Besser hätte ich nicht antworten können. Danke Matze

Zitieren Bearbeiten