Langes Turnierwochenende mit großen Erfolgen

» »

Friedrich  2. Vorsitzender

20.06.2017 - 07:36 Uhr

Langes Turnierwochenende mit großen Erfolgen

Eine große SCC-Delegation machte sich am Wochenende zu den Vorranglisten der A-,B-Schüler und der Jugend auf, um sich mal wieder mit anderen zu messen.
Dank der Unterstützung von Steven, David und Leon K. (DANKE!!!) konnten teilweise die eigenen Erwartungen übertroffen werden.



In zwei Wochen geht es dann zu den nächsten Vorranglisten. Dort kann sich dann der ein oder andere für die Landesrangliste qualifizieren.

Desweiteren fand am Wochenende die Deutsche Meisterschaften der Leistungsklassen statt.
Da Burak sich im Januar qualifiziert hatte (Qualifikation) , durfte er nach Bayern fahren und sein Glück versuchen. Er spielte ein tolles Turnier und krönnte sich mit tollen Leistungen zum Deutschen Meister.
GLÜCKWUNSCH BURAK
(Bericht auf der bettv-Seite)

Danke an alle Betreuer!
Mit sportlichen Grüßen Fritze

__________________
Kampfherz mit Schwein

Zitieren Bearbeiten

FloW  Nutzer

20.06.2017 - 09:02 Uhr

wie krass ist das denn Burak?!?!?!

Ganz herzlichen Glückwunsch dazu an Dich und das Trainerteam. Denke man kann den SCC -durch die offenkundig wirklich gute Jugendarbeit- schon als "Talentschmiede" bezeichnen!!!

Gruß
Flo

Zitieren Bearbeiten

Nico  SCC-Mitglied

20.06.2017 - 09:27 Uhr

Mann Burak, das ist ja toll!
Herzlichen Glückwunsch, Hammer!

Zitieren Bearbeiten

Duecento  SCC-Mitglied

20.06.2017 - 12:28 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Super Leistung!

Zitieren Bearbeiten

konleverenz  konleverenz

21.06.2017 - 08:44 Uhr

Auch aus den Tiefen der 3. Kreisklasse sowie dem sonnigen Süden meine Glückwünsche zur Meisterschaft (sapperlot)!

Zitieren Bearbeiten

lampix  Wumme

22.06.2017 - 11:07 Uhr

Geiles Ding, freut mich für dich!!!

Zitieren Bearbeiten

Joachim  SCC-Mitglied

22.06.2017 - 23:54 Uhr

Mir fehlen die Worte. Gratulation zu diesem Riesending aus dem Urlaub!

Zitieren Bearbeiten

Sportex  Auslaufmodell

23.06.2017 - 07:50 Uhr

Sensationell Burak!!! Das freut mich sehr für Dich...Teilnehmen ist ja schon superklasse und dann wirklich zu gewinnen, also 1ter von ganz Deutschland zu werden, ist einfach nur top. Gratuliere!!! Und bitte auch mal feiern, Du hast es Dur verdient...

Gruss aus dem Urlaub
Stefan

__________________
Harti

Zitieren Bearbeiten

Frank-TT  The Wall

23.06.2017 - 17:11 Uhr

Hi Burak,

auch von mit herzliche Glückwunsche zu dieser herausragenden Leistung. Du krönst damit die tolle Arbeit, die Du in den letzten Jahren geleistet hast. Nimm es als Ansporn und Motivation für Deinen weiteren Tischtennis-Weg.

Frank

Zitieren Bearbeiten