Meldungen für Verbandsklassenpokal

» »

Friedrich  2. Vorsitzender

25.08.2017 - 14:45 Uhr

Meldungen für Verbandsklassenpokal

Neben dem Berliner Pokal, der offen ist für alle Mannschaften und für den alle willigen SCC Mannschaften gemeldet wurden, gibt es jedes Jahr eine Pokalmeisterschaften der Verbandsklassen. Hier können wir pro Klasse so viele Mannschaft melden wie wir wollen, allerdings nur so viele wie Punktspielmannschaften existieren (neu !!!)

Auschreibung bettv

Die Klassen:
Herren A: bis Verbandsoberliga
Herren B: bis Bezirksliga
Herren C: bis Kreisliga
Herren D: bis 3. Kreisklasse

Für eine Meldung reichen drei Spieler. Ersatz kann nur in einer Mannschaft geleistet werden, dass heißt man kann als Spieler nur in einer Mannschaft agieren.

Ich würde gerne zentral melden. Daher bis spätestens Donnerstag den 31.08.2017 bei mir per Mail oder hier melden.

Es macht Spaß, ist eine tolle Sache neben dem Punktspielbetrieb und man hat die Chance auf ein Bundesfinale in 10.-13.05.2018, Schönmünzach, TTBW. (siehe Pokalmeisterschaften 2015 und Pokalmeisterschaften 2006 )

[Dieser Beitrag wurde 4 Mal editiert, zuletzt am 25.08.2017, 14:58 Uhr.]

__________________
Kampfherz mit Schwein

Zitieren Bearbeiten

Leon-TT  Sportwart

26.08.2017 - 03:17 Uhr

Ich denke ich spreche im Namen von mindestens zwei weiteren Spielern aus der zweiten Mannschaft, wenn nicht mehr, wenn ich eine Meldung beantrage. Ich übernehme hier auch gerne die Kapitänsverantwortung.

Zitieren Bearbeiten

leon  k

27.08.2017 - 21:43 Uhr

Wie Leon sagte smile

Zitieren Bearbeiten

Friedrich  2. Vorsitzender

05.09.2017 - 19:58 Uhr

Meldung erfolgt

Dank dem Verständnis der Organisatoren des Verbandspokals sind nun alle Meldungen für den zusätzlichen Pokal erfolgt!

Herren B: SCC II/III/IV
Herren C: SCC V
Herren D: SCC VII

Gruß vom Schreibtisch

__________________
Kampfherz mit Schwein

Zitieren Bearbeiten