NDM 2018 - Randnotiz

» »

Friedrich  2. Vorsitzender

04.03.2018 - 18:52 Uhr

NDM 2018 - Randnotiz

Gerade sind die die deutschen Meisterschaften im Sportforum Hohenschönhausen zu Ende gegangen.

Timo Boll krönte sich zum zwölften Mal und Han Ying feierte ihre Premiere. Desweiteren hielt Sina Henning mit einer tollen Leistung die Bettvflagge hoch.

Doch auch der SCC war durch zwei attraktive Schiedsrichter vor Ort und im Livestream vertreten.


Ganz stark Harald & Leon

__________________
Kampfherz mit Schwein

Zitieren Bearbeiten

Leon-TT  Vorstand

05.03.2018 - 15:22 Uhr

Wer mich ausserdem auf mytischtennis.de findet, erhält ein weiteres meet&greet. Diesmal mit Harald!

Special guests: Patrick Franziska, Ruwen Filus und.... Sina Henning im Achtelfinale!

SCC goes Weltspitze Olé!

Zitieren Bearbeiten