1.Herren: Erfolgsserie hält weiter an

» »

rolex  playing captain

24.02.2019 - 09:24 Uhr

1.Herren: Erfolgsserie hält weiter an

Nachdem auch die letzten beiden Heimspiele gewonnen werden konnten, ist das Team SCC in der Rückserie noch ungeschlagen.

Vor einer Woche gab es vor heimischem Publikum einen 9:4-Erfolg gegen die Mannschaft des TTC Finow-FEWO Eberswalde und gestern konnte an gleicher Stelle das Team des SV Berliner Brauereien mit 9:3 bezwungen werden.

Michael (Jäger) punktete erneut in allen seinen Spielen und ist der einzige SCCer, der in der Rückrunde noch kein Einzel verloren hat. Auch das mittlere Paarkreuz (Dominik und Roland) gab sich gestern keine Blöße.

Das Team SCC liegt weiterhin – hinter den verlustpunktfreien Herthanern (Hertha BSC III) - auf Platz zwei in der Tabelle.

Nächstes (und letztes) Heimspiel der 1. Herren:

Samstag, 23. März um 16:00 Uhr in der Nehring-Arena
Gast: Köpenicker SV-AJAX

rolex

Zitieren Bearbeiten