Verspäteter Abstieg

» »

Duecento  SCC-Mitglied

19.10.2007 - 17:58 Uhr

Verspäteter Abstieg

Offensichtlich habe ich die traurige Pflicht, hier mitzuteilen, dass die Damen nun doch (auf indirektem Weg) abgestiegen sind. Nachdem ich heute erfahren habe, dass noch eine dritte Dame in anderen Umständen ist, sind wir nach langen Gesprächen zu dem Ergebnis gelangt, dass es besser ist, die Mannschaft zurückzuziehen. Dieses habe ich inzwischen auch dem Staffelleiter mitgeteilt.
Ich bedaure diese Entwicklung sehr, auch wenn ich mich natürlich für die jeweiligen Eltern über den zu erwartenden Nachwuchs sehr freue. Aber nie war es so leicht, die Klasse zu halten wie in diesem Jahr. Besonders leid tut es mir für unseren Neuzugang Ilona, die sicherlich mit gänzlich anderen Erwartungen zu uns gekommen ist und jetzt für den Rest der Saison keine Spiele mehr bestreiten kann.
Ich hoffe, dass es uns gelingt, in der kommenden Spielzeit wieder eine Damenmannschaft zu melden, die ja dann in der Verbandsliga an den Start gehen kann.

Zitieren Bearbeiten