Einstiegssieg der 5. Herren gegen Meteor VI

» »

arno  SCC-Mitglied

10.09.2010 - 11:55 Uhr

Einstiegssieg der 5. Herren gegen Meteor VI

Liebe 5. Herren,

herzlichen Glückwunsch zum Saison-Einstiegssieg gegen Meteor VI (8:1). Schön, dass ich euch ein wenig dabei helfen durfte. Hat Spaß gemacht. Alles Gute für den Rest der Saison, toi toi toi - und gute Besserung für eure verletzte Nummer 1! Wir 6. Herren spielen ja heute um 19 Uhr in der Nehring unser erstes Spiel. Mal sehen, wie es so läuft...

Herzlich:

Arno

Zitieren Bearbeiten

oliver  SCC-Mitglied

10.09.2010 - 12:14 Uhr

Danke dir, Arno, für deinen Einsatz und die 2 Punkte! Hat uns auch Spass gemacht mit dir.

Viel Erfolg euch für Abend,
Oli

Zitieren Bearbeiten

Metin  - stets unterwegs -

10.09.2010 - 15:27 Uhr

Glückwunsch zum guten Saisonstart.

__________________
Viel Spaß beim Trainieren!

Zitieren Bearbeiten

Magnus  der Magier

10.09.2010 - 21:03 Uhr

So Ersatzleute hat man gerne: Erst beide Spiele gewonnen und dann auch noch den Bericht fürs Forum geschrieben. Das nenn ich mal einen Einstieg smile

Hier noch drei Bilder der gestrigen Partie:





Zitieren Bearbeiten

arno  SCC-Mitglied

11.09.2010 - 00:45 Uhr

6. Herren...

Vielen Dank für die Bilder! :-)

Leider hatten wir von der 6. Herren ein nicht so schönes Spiel gegen die Berliner Bären IV. 2:8 ging es in die Binsen... Insbesondere ich habe schlecht gespielt. Gegen so abgezockte Verteidigungs-Könige Ü60... Furchtbar.

Ich hoffe, im nächsten Punktspiel (23.09. erst...) wird alles anders.

Ich will mich verbessern - wer trainiert mit mir??? :-)

Herzlich und ein deftiges F*** in die Runde (Mann!),

Arno

[Dieser Beitrag wurde 2 Mal editiert, zuletzt am 11.09.2010, 01:05 Uhr.]

Zitieren Bearbeiten

Matze  Peitsche!

11.09.2010 - 19:37 Uhr

Ja so kanns weitergehen....also in der 5.ten. War doch ein gelungener Auftakt. Gerne wieder...am 23. steht das nächste Spiel an...

__________________
Wenn Du kannst dann spiel Rückhand

Zitieren Bearbeiten

Mammut  SCC-Mitglied

13.09.2010 - 09:28 Uhr

JAAAAAA - die ersten 2 Punkte.
So kann es weiter gehen - unterschreibe ich doch gleich.

Lese gerade das auch die 4. erfolgreich in die Saison gestartet ist.
Glückwunsch! Phillip hat den 1er geschlagen - klingt nach einer großen Leistung?

[Dieser Beitrag wurde 1 Mal editiert, zuletzt am 13.09.2010, 09:30 Uhr.]

Zitieren Bearbeiten