Skip to main content

44. Unger-Kühne- Doppelturnier

Rückrundenstart, BEM, BEM Senioren und auch noch Training, da kommt eine Abwechslung gerade recht. Also meldet euch an zu unserem traditionellen Doppelturnier. Es geht um Ehre, Ruhm und Spaß.

Warum ?
Gestartet durch den engagierten Günter "Bubi" Unger (1928 - 1994) vor knapp 40 Jahren und weitergeführt durch unseren ehemaligen Vorsitzenden Volkmar Kühne (1939 - 2014), ist das Turnier eine weitere tolle Gelegenheit kompetitiv den Schläger zu schwingen. Die Einnahmen werden in Preise und wenn was übrig ist in die Jugendarbeit gesteckt. Es gibt Pokale, Medalien und den ein oder anderen Sachpreis zu gewinnen. Aber vor allem die Möglichkeit sich als "DAS Doppel des SC Charlottenburg" auszuzeichnen. Das nächste Jahr mit diesem Titel ist unvorstellbar. Der Rote Teppich wird ausgerollt und ihr seid die Stars in Charlottenburg.

Wann?
08.02.2024 um 19 Uhr (Einspielen ab 18:30 Uhr)

Wer?
Alle Doppelpaarungen sind zulässig, solange die Gesamt LPZ von 3100 nicht überschritten wird. Der Wert ist auf Basis der aktuellen LPZ-Liste errechnet.

LPZ liste

 

Wie?
Das Turnier wid mit Gruppenphase und KO-System gespielt. Tragt einfach eueren Doppelnamen ein. Pro Doppel sind dann noch 5€ Startgebühr fällig.

ANMELDUNG

SiegerSilber

Euer Vorstandsteam

P.S.: Frank und Fritze sind on fire!!!

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 672