Skip to main content

Erster Einsatz als Nationaler Schiedsrichter

  • Friedrich Hartmann
  • Aktuelles

Seit dem 28.11.21 haben wir einen nationalen Schiedsrichter in unsere Reihen. (Bericht auf der Verbandsseite) Und nun konnte Leon beweisen welche Fachkompetenz und Ruhe so ein Schiedsrichter ausstrahlen muss. In der  3. Liga Partie zwischen den Füchsen Berlin und SV Union Velbert musste er zwar nicht allzu knifflige Situationen lösen, aber das ist ja vielleicht für ein Debüt nicht ganz so schlecht.

Hier ein paar Eindrücke:

Wie ihr seht scheint es auch nicht nur anstregend zu sein und ihr wisst jetzt, wenn ihr bei Regelfragen ansrechen könnt. Wir als Abteilung sind jedenfalls froh das sich Leon neben seiner Tätigkeit als Sportwart, auch noch in diesem Bereich für unseren tollen Sport angagiert und werden ihn dabei so gut wie möglich unterstützen.

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 1614