Skip to main content

Sonntagsturnier - "Sollten wir öfter machen!"

  • Friedrich Hartmann
  • Aktuelles

Keine Qualifikationen zu den Verbandsklassen, keine BEM (Berliner Meisterschaften) und ein bei den Meisten verschobener Rückrundenstart waren ein ernüchternder Start in 2022. Doch Michel und ich nutzenten die Gelegenheit eines freien Sonntags und entschieden spontan dein Turnier auszurichten. Mit zwei Gästen aus Spandau und dem Prenzlauer Berg bekam das ganz dann auch "internationalen" Flair. Dazu gesellten sich 11 wieitere SCCLer, sodass in drei 5er Gruppen um die Qualifikation für die KO-Runde gespielt wurde Dieses setzte sich dann aus den besten drei jeder Gruppe zusammen. Dort ging das nochmal richtig zur Sache, sodass am Ende David das Finale gegen Erdal für sich entscheiden konnte. Nach knapp 3,5h waren alle also um einige Wettkampferfhrung reicher und gewapten für die hoffentlich stattfindende Rückrunde.

Johann (7. Herren) und Jan (6. Herren)

Finale:  Erdal (3. Herren) gegen David (2. Herren)

Zu schnell für die Kamera ;-) Fritze (3. Herren)

 

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 1610