Skip to main content

Nach der Saison ist vor der Saison...

  • Friedrich Hartmann
  • Aktuelles

Die Turnierlandschaft in Berlin ist nicht besonders groß. Daher nutzten Aman und Michel am Samstag und Omi am Sonntag die Möglichkeit beim TSV Rudow ein bischen Spielpraxis zu sammeln.

In der Klasse bis 1650 könnten Aman und Michel den 2. und 3. Platz erringen. Passend dazu die Analyse von Michel: "Aman hatte den Turniersieger ( Tim Schmey mit 1643 LPZ-Punkten ) und mich dann auch noch im fünften Satz zu 7 besiegt💪🏼🏋🏽‍♂️. Damit hat er sich dann den 2.Platz🥈 gesichert und mich auf den 3.🥉 gesetzt😅. Er hat wirklich sehr sehr gut gespielt🤩 ! Danach waren wir noch schön beim Spanier "El Borricito"  essen und haben dort ne ganze Flasche Wein gekillt"

Turnier Omi

Omi könnte sich in der offen Klasse den 2. Platz sichern. Die ersten vier Spieler hatte alle eine 4:1 Bilanz, sodass jeder Satz entscheidend war. Ebenfalls starke Leistung.

Turnier Aman MichelGlückwunsch und ein SCC Ole

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 1559