Skip to main content

Finley: Norddeutscher Ranglisten-Champion!

  • Steven Jentsch
  • Jugend

Am 23. und 24. September war Finley zu Gast bei der Norddeutschen Rangliste der Jugend 11 in Eberswalde. Als Nachrücker hatten wir uns kleine Ziele gesetzt. Am Ende kam alles aber ganz anders. Finley gewinnt das Turnier mit 7 zu 0 Spielen! Zwei Spiele davon waren unerwartet einfach. Aber die restlichen fünf waren knifflig bis unmöglich. Finley spielt mutig, schnell und mental stark! Die perfekten Zutaten für ein wahnsinniges Tischtennis-Abenteuer. Nun wollt ihr bestimmt wissen, was Finley in Eberswalde erlebt und gegen wen er dort alles gewonnen hat. Aber jetzt müssen wir uns erst einmal erholen. Ihr wollt Finleys Reise nacherleben? Klaro, auf zu unserem Erinnerungsbericht: Diesmal sogar mit Video!

Jetzt aber sagen wir erst einmal:

Was eine Leistung, Finley!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel:

NTTV RL 2023 - Jugend 11

Ranglisten-Champion

NTTVJ11 2303

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 639